Mittelfränkischer Traditions Kärwa Verein

Weinzierleiner Weihnachtsmarkt 2023

Liebe Freunde und Nachbarn,

wir, die Kärwajugend Weinzierlein, möchten Euch herzlich zum diesjährigen Weihnachtsmarkt in Weinzierlein einladen! Der Markt findet am 17. Dezember 2023 statt und wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch eine besinnliche und festliche Zeit zu verbringen.

  • 09:30 Uhr: Gottesdienst im Sängerheim
  • 10:15 Uhr: Fensteröffnung am Feuerwehrhaus, anschließend Markteröffnung am Kleintierzüchterplatz
  • 15:30 Uhr: weihnachtliche Klänge, vorgetragen vom Posaunenchor Ammerndorf

Umbaumaßnahmen am Feuerwehrhaus sorgen auch in diesem Jahr für einen Weihnachtsmarkt in neuer Umgebung. Mit dem Platz der Kleintierzüchter konnte aber, wie an der Kärwa, ein geeigneter Ersatzplatz gefunden werden.

Von frisch geräucherten Forellen und Bratwürsten über Langos, belegte Brote und weitere Leckereien ist für alle BesucherInnen etwas passendes zu finden. Eine große Auswahl an winterlichen Heißgetränken wie Glühwein, Feuerzangenbowle, heiße Caipis, Punschvarianten sowie alkoholfreie Alternativen steht bereit.

Mit der Tombola des Kindergartens ist auch für die Kinder wieder ein Highlight dabei. Nachmittags sorgt der Posaunenchor Ammerndorf für weihnachtliche Klänge.

Wir freuen uns auf ein paar vergnügte und besinnliche Stunden in Weinzierlein!

Herzliche Grüße,

Die Kärwajugend Weinzierlein

Date

17.12.2023
Abgelaufen

Time

9:30 - 20:00
Kategorien
Scroll to Top